Tach,
der Rahmen vom 464 hat die Längslenkerkonsolen rahmenseitig UNTERHALB der Längsträger, nicht bündig., wie sonst üblich. Wenn ich nicht irre gab es das schonmal bei den "Kanada - Gs"? Wer kanns ggf. bestätigen? Das bedeutet, dass die Längslenker - die übrigens analog zu den bisher bekannten sind - flacher liegen und das Federungs - und Ansprechverhalten günstiger ist, bei gleichzeitig mehr Federweg. Das ist bei allen 464 so, egal ob 2850 Radstand beim SW oder 3400 beim Fgst. hohe oder normale Tonnage. Den Kauf als Zivilo wirds nicht geben, leider, da muß schon ein "moralisch sauberer Staat" mit hoher Stückzahl wedeln, damit man eine Audienz bekommt........und was ich wirklich gut finde sind hintere Türen mit 90° Öffnungswinkel. Nicht gerade neu, aber sehr funktionell. Habe für meinen auch schon die Fangbänder verlängert, siehe Hans Hehl.
Christoph