Noch besser wäre aber glaub so etwas hier, die gibt's in 3 verschiedenen Varianten, die im Linkn ist für 3000lbs.

https://www.carparts.com/details/Fo.../King_Ranch/8_Cyl_6-dot-0L/S99SSA13.html


Oder noch besser, gleich ein Hauptpaket das den ganzen Job macht.

https://www.sdtrucksprings.com/ford-f250-f350-heavy-duty-leaf-spring-43-1263hd

Diese sind für 4400lbs ausgelegt wogegen Original 3000lbs ist bei dir.


Ich selber habe mein Originalpaketbei einem Federnschmied aufpeppen lassen damals, drei zusätzliche Federblätter waren angezeigt für mein Gewicht, kosten waren überschaubar.


Es wäre meine dringend de Empfehlung dass du dein Hauptpaket aufrüstest damit es dem Konstantgewicht deines Fahrzeugs entspricht, denn im Moment ist es immer noch so dass man auch mit dem leeren Auto fahren könnte.

Gruss Ozy


It's your life - make it a happy one!