Weiter mit dem complete rebuild von weiter oben:

​Da denkt man der short block ist nun fertig, mit all den Problemen die der Auftrag mit sich brachte, jetzt gehts endlich voran.



Dann packt man die Lifter aus (DIE Achillesferse am Motor):



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]





https://youtu.be/d5LxDeYrz7o





Danach werden eigentlich die Köpfe montiert. Alle Bohrungen für die Injektoren sind grausig, die Dichtsitze für die Injektor- O-Ringe hat wohl irgendein Chinese mit der Handbohrmaschine reingewürgt.

Die Bohrung für den Kraftstoffzulauf im Kopf völlig voller Rost und Dreck. Damit wären die neuen Injektoren (3000.-€) innerhalb weniger KM defekt gewesen.

Unfassbar.



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]






https://youtu.be/SHCIok_lN20







Ich habe extra alles 3-fach verpacken lassen und ein Schweinegeld bezahlt für den Transport auf Palette in einer Holzkiste. Und jetzt sowas.

Bestellt bei einem der teuersten Lieferanten >>> weil gute Referenzen. Mal sehen was er meint.

Ich könnt im Strahl ko..en.

Zuletzt bearbeitet von Hartwig; 05/10/2022 10:51.

wir schaffen das?