Hallo Jürgen
Die Fahrgestellnummer: ZCFD4079105034832
GGW 4450kg
Leergewicht jetzt eingetragen aber ohne Gas Wasser Ofen 4128kg
Und ganz leer auf der Waage war 3880 mit Fahrer
Ich vermute da er ein Behördenfarzeug war ist es die robustere Variante nur halt mit ziwilem Fahrerhaus
Die Hinterachse die drin ist
Type: R0407C011
Part Nr: 7176987
Höchstgeschwindigkeit , er hat die 9.00r 16 Bereifung ca 103km/h
Im Brief hat der Prüfer 119Km/h reingeschrieben weil das irgendwo in den ganzen Papieren mit der Bereifung angegeben ist aber das passt nicht!
Er fährt mit 3000U/min also Ende erster oder wirtschaftlicher grüner Bereich auf dem Tacho 83km/h
Und fährt sich insgesamt wie ein Trecker.... Die ersten drei gänge sind gefüht Kriechgänge, fahre wegen des Gewichts aber trotzdem im ersten an, ist fürchterlich im Stadtverkehr😁
Aber da will ja eh keiner hin....😉
Ich bin für jede Hilfe Dankbar!!!
Habe gerade im Original Brief / Schein also dem französischen gefunden
Typ: D40791EMOD
Und gelaufen ist er wohl als Einsatzleitstelle für ein Militär Krankenhaus

Zuletzt bearbeitet von Sascha & Sulli; 07/10/2022 12:16.