Hallo Jürgen
Warum wird dann so ein Brimborium zwischen dem militärischen WM und dem zivilen W gemacht?
Wenn am Ende nur die Karosse anders ist?
Was hat es mit der langen/ kurzen Achse auf sich?
Konnte man sich das aussuchen?
Ist nur das Differenzial anders übersetzt oder ist es ein anderes Verteilergetriebe
Kurze Achse anders als lange? vieleicht höhere Traglast, oder andere stabilere Federung , oder auch bei allen gleich?
Was hat denn deine Hinterachse als Traglast eingetragen?
Mir geht's doch nur darum rauszubekommen ob man durch Vergleich mit einem Gutachten oder Schein eines vergleichbaren Fahrzeugs eine höhere Traglast der Hinterachse eingetragen bekommen kann...
Wie schon geschrieben hatte der halberhahn wohl Mal ein Dossier oder sowas geschrieben und er hatte 2900 kg auf der Hinterachse eingetragen wenn ich so ein Papier bekommen könnte wäre alles Save der Koffer ist nicht unnötig schwer der ist super
Versteh mich nicht falsch, bin nur auf der Suche nach Hilfe
Da hilft mir nicht über den Koffer zu Diskutieren...
Gruß Sascha