​Uiuiui.



Der Hersteller der Köpfe ​​https://dkengineparts.com/ hatte sich auf meine Reklamation nicht gemeldet. Das ist keine kleine Schmiede am Straßenende, sondern eine der größten US Firmen für Ersatzteile für alle möglichen Marken.

Ich hatte daraufhin in 2 der größten US-Ford-Truck​ Internetforen dazu berichtet mit Bildern und Videos und die Fakten dargestellt.

Auf deren Facebookseite hatte ich es ebenfalls gepostet, natürlich war mein Bericht nach wenigen Stunden "verschwunden".



Am Freitag hat mich der Verkäufer der Köpfe angeschrieben, DK hatte sich bei ihm gemeldet und würde mir Ersatzköpfe schicken, ich solle aber vorher die Videos vom Netz nehmen.

Ich hatte geantwortet dass ich einverstanden bin, allerdings bleiben die Berichte solange im Netz, bis ich die Trackingnummern der Pakete habe.

Insgeheim weiß ich schon, dass die Köpfe niemals unversehrt hier ankommen würden wenn sie in den Standardkartons verschickt werden würden.

Daher habe ich keine andere Möglichkeit, als die vorhandenen Köpfe zu reparieren (was ich seit 5 Tagen bereits mache).



Ich habe in den Einlaßkanälen kleine Späne und Schmutz gefunden, das ist nun alles sauber:



https://youtu.be/65vxGbWHIUo







Die Ventilsitze sind grenzwertig, deshalb Dichtigkeit geprüft:



https://youtu.be/KZwweG8DSWk





Ich hoffe, dass ich sie heute fertig bekomme und kraftstoffseitig abdrücken kann.


wir schaffen das?