Nun konnte ich endlich den Turbo montieren und den Motoröldruck final prüfen. Alles ok, allerdings muß der Turbo zur Motormontage wieder runter.


[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]



Das "einfädeln" der Gewindebolzen des Wandlers in die Flexplate war dieses mal ein Geduldspiel. Fast 3 Stunden ( cry). Man kann nur mit einem Spiegel arbeiten.



[Linked Image von up.picr.de]



Motor sitzt jetzt lose drin, Motor und Getriebe nun fest verschrauben, viele Leitungen, Schläuche und Kabel dran, vor allem muß ich Massepunkte säubern, hier ist ziemlich viel korrodiert.... dann kann es weiter gehen



[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]


wir schaffen das?