Hallo ,
Habe mir den Wagen heute morgen angeschaut.
Es ist ein recht kompakter Wagen mit durchdachten Ausbau.
Die Besitzer, die sich den Wagen einst bauen ließen waren beide nicht sehr groß... Die Stehhöhe von 1,95 war noch ok, das Bett mit gleicher Länge funktioniert für mich nicht.
Außerdem wurde der Wagen in den letzten 30 Jahren ausgiebig genutzt und das sieht man ihm an.
(Innen und außen) ohne ausgiebige Renovierung ist er (für mich) nicht nutzbar. Die Fahrzegtechnik habe ich nur kurz angeschaut, sieht aber gut aus, einige Stellen müssen aber vor aufkeimenden Rost geschützt werden.
Am Fahrgestell und Boden habe ich nur den üblichen Flugrost entdeckt.
Probefahrt habe ich nicht gemacht und auch keine weitere Technik geprüft, da war ich schon raus.

Insgesamt ein schönes Fahrzeug an dem aber noch viel gemacht werden muss daher finde ich auch den Preis überzogen.
Verkäufer ist anscheinend nur noch kurz in D ....

Grüße Andreas


Iveco 40.10 W Fahrgestell Radstand 3200
FiN: ZCFD4079105043468
Aufbauend Fa. Fehntjer
Bilder https://daily4x4.de/fahrzeug/