Hallo liebe Forumsgemeinde,
ich möchte mich kurz als neues Mitglied hier vorstellen.
Mein Name ist Gerhard und bin schon seit einigen Jahren in anderen Foren unterwegs gewesen - hauptsächlich auf Basis von VW und Audi.
Jetzt hab ich mir vor 2 Wochen einen G290 GDT MJ1999 mit dem DELA-Motor zugelegt und will nun mit der Restauration loslegen. Ich hab schon einen fähigen Karosseriebauer in meiner Nähe gefunden der die notwendigen Blecharbeiten erledigen wird und viele andere Aktivitäten will ich selbst ausführen.
Hierzu wäre es sehr hilfreich für mich wenn ich einen Ersatzteilkatalog, eine Reparauranleitung sowie Schaltpläne erhalten könnte (auch link zum download). Ich besitze zwar die Unterlagen der BW zum 250 OM602, aber hier fehlen halt u.a. die wesentlichen Teile zur Einspritzelektronik.
Wer hat ein funktionierendes Diagnosesystem das er empfehlen kann und das auch bezahlbar ist ? Ich muß noch den Tacho an den neuen Reifenumfang programmieren.
Ich werde wohl noch viele weitere Fragen hier posten müssen um alles notwendige zu lernen.
Auf jeden Fall schon jetzt herzlichen Dank.
Cheers, geges