Hallo,

tja, lange nix geschrieben ...

Neben Motoröl/Filter und Luftfilter wurde nochmal ATF mit
Filter und Stecker erneuert. Alles unauffällig, Motoröl
schwarz, ATF rot, LuFi gleichmäßig verschmutzt. Reifen,
unter Einbeziehung des Reserverades durchgetauscht.
Kardanwellen geschmiert, Sichtkontrolle etc.

Wartung erledigt.

Was nun garnicht mehr erlischt, ist die ABS Fehlermeldung.
Ich glaube, mit der Diagnose kann man den defekten Sensor
eingrenzen. Das muss vor dem Urlaub noch erledigt werden.

Dann hab ich noch das Kabelgewirr unter dem Heck entwirrt
und in neuen Büchsen wieder verknüpft.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]


Achtung, immer auf die Signatur achten !

Gruß Arno

Völlig ahnungslos vom G - habe doch nur meinen zerlegt und funktionsfähig wieder zusammengesetzt