Original geschrieben von Ozymandias
Würde mich nicht wundern wenn viele davon -nicht- als Neuwagen importiert wurden.
Dürfte sich Verhalten wie mit den Flutopfern oder anderen Totalschäden, rasch mit Bauernblende aufgehübscht und dann flux nach Europa verramscht. Kennt ja kaum einer CarFax hier und kauft quasi Blind.


Ich biete für 50.-€ einen "Kaufratgeber" an. Ich biete auch an, zu der Besichtigung mit zu gehen.
Das wird kaum angenommen. Sie kaufen, und merken dann hinterher was sie eigentlich gekauft haben. Kommen dann stolz zu mir und nach 10 Sekunden habe ich schon die erste Hiobsbotschaft für sie, da änderst nix dran.
Vor kurzem hatte ich einen Fall, wo ein gerichtlich bestellter Gutachter bei mir in der Werkstatt nebendran gestanden ist, bis ich den Schaden festgestellt hatte, letzte Woche wieder ein Hilferuf von einem jungen Paar mit teuren Problemen.
Jetzt gehts Geheule los und die Rechtanwälte verdienen.

Verstehn tu ichs aber nicht.


wir schaffen das?