Original geschrieben von Stefan Christen
Original geschrieben von W&E
Frage: Auf dem Bild wo ganz links die Mutter zu sehen ist, steckt doch eine Schraube in einem der Löcher. Wenn ich mich da nicht verschaut habe - und da wirklich eine Schraube drinsteckt, könnte man - ein paar Löcher weiter - eine zweite Schraube eindrehen und mit einem Schraubenzieher, Montiereisen oder Ähnlichen die Mutter verdrehen...

Für einfach das Spiel einstellen geht das vieleicht. In der Mitte ragt aber noch die Welle raus und die Mutter hat glaub nur 4 löcher.
Um neue Lager einzurichten geht das sicher nicht. Dazu muss man mit 100Nm anziehen.
Hallo Stefan,
genau so oder so ähnlich würde ich an deiner Stelle das Radlager nachstellen.
Die Beschreibungen in den Manuals müssen ja auch völlig gefühllosen Menschen einen Weg aufzeigen.
Dazu noch ein Link: https://www.4x4travel.org/phpBB3/viewtopic.php?f=36&t=1330&p=10672&hilit=radlager+einstellbar#p10672


Grüße von Beda mit dem B