Sperren: es müssen erst die Achsen im Diff richtig zueinander stehen das die Sperre einrastet. Kann theoretisch bei Geradeausfahrt ewig dauern. Normalerweise bei der ersten kleinen Kurfe.
Einfacher zu testen ist es wenn du eine Seite der Achse anhebst und das Rad selbst drehst.

Die Schraube an der Sperre ist die Einstellung/ der Anschlag für den maximalen Weg den die Sperrmuffe in der Achse zurücklegen darf. Das ist aber keine Feinmechanik und ich denke Du solltest es einfach so lassen.

Sitze: Es passen vermutlich so gut wie alle Sitze wenn Du die Konsolen anpasst oder passende Konsolen anfertigst. Wenn Du die Sitze inklusive der Bundewehrkonsolen für die ISRI 5000 meinst; die sind nicht so optimal weil unten zu schmale Auflager.

Grüße


40.10W Bj89 8140.27 2,5l ; 9.5R17.5 XZY auf 6x17.5ET70