Original geschrieben von DaPo
Hallo,

das ist ein ewiges Ärgernis, bei der sich die Fahrzeughersteller, Fahrzeugteilehersteller und TecDoc gegenseitig die Schuld zuschieben.

Haha, zu TecDoc kann ich gleich sagen, dass die Verantwortung für die Datenqualität bei den Teileherstellern/Marken liegt. TecDoc veröffentlicht nur was als Daten geliefert wird. Und da läuft das ähnlich wie früher in der Schule, die Produktmanager schielen auch schon mal zum Wettbewerber, und sind dann evtl. geneigt die ein oder andere Crossreferenz zu "übernehmen". Wird ja schon stimmen. Und gleichzeitig lohnt sich Datenpflege eben eher für die Schnelldreher als für so ein paar Exoten, von denen in Deutschland dann am Ende eine zweistellige Zahl beim KBA registriert ist...

Zuletzt bearbeitet von jenzz; 15/12/2022 13:00.

Hedonist und Spass dabei!
https://www.instagram.com/zebradisco/