Leider tut sich im Moment außer ein paar Kleinigkeiten nicht sehr viel am Iveco.

Weil es bei uns momentan viel regnet und der Iveco aktuell noch nicht unter Dach steht, habe ich mich erstmal in die Garage verzogen und an meinem Iltis Spurstangenköpfe und Bremsleitungen erneuert.

Ab nächste Woche geht es dann hoffentlich am Iveco weiter. Da stehen die Gelenkköpfe der VA an und danach die Lagerung von der Drehstabfedern.

Hierfür vorbereitend noch eine Frage:

Welche Abzieher eignen sich am besten für die Traggelenke und die großen Gelenkköpfe an der VA? Habe zwar einen "handelsüblichen" Spurstangenkopf Abdrücker von BGS hier, welcher für den PKW Bereich auch absolut ausreicht, allerdings sind die Köpfe vom Iveco zu groß für meinen Abzieher..

Bevor ich jetzt blind Geld in falsche oder nicht passende Abzieher versenke, mit welchen habt ihr die Gelenkköpfe ausgepresst?


Und ich musste feststellen, dass mein Schlauch vom Servobehälter richtung Lenkgetriebe (der große dicke) undicht ist. Weiß hier zufällig jemand wo es Ersatz gibt oder welchen Außen/Innendurchmesser der Schlauch hat?

Grüße, Kappes