Hallo nochmal,

Hier der 2. Teil

Ver/Entsorgung nachgeholt und entlich raus aus dem Tumult
Piep, nächste Fehlermeldung.
Zur gelben ABS Leuchte kam nun eine rote dazu, Bremsflüssigkeitstand.
Ausserdem ist es rund um den Tankstutzen dieselfeucht,
nein, klitschnaß.
In einer Baggerwerkstatt gab es einen neuen Schlauch und DOT 4 für die Bremse.

[Linked Image von up.picr.de]

Fehlfrei sollte es nun zum 2. Einstieg in eine Piste gehen. Die 1. war schon verboten, nun
ging es vielversprechend los. Karstig und tief ausgewaschen steil bergauf ... nach ein paar
hundert Metern kam dann ein verschlossenes Gatter.
Fotostop am Steinbruch.

[Linked Image von up.picr.de]

Altstadtbesichtigung Trapanie, sehr schön. Im Dunkeln vor dem Salzmuseum eingeparkt.
Ich hab mir dann den Finger verletzt, meine Frau klagte etwas über Knieschmerzen.
Nix beunruhigendes, eigentlich. Zusammen mit der Nachricht einer Coronaerkrankung in
der Heimat, eine blöde Kombination. Nach Abwägung der Möglichkeiten, nächste Fähre gebucht.

[Linked Image von up.picr.de]

Museum samt Führung und rosa Vögel

[Linked Image von up.picr.de]

Etwas offroadig zum Tempel

[Linked Image von up.picr.de]

Etwas offroadig zum Thermalfluss

[Linked Image von up.picr.de]

Das war es auf Sizilien

[Linked Image von up.picr.de]

Wieder Genua

[Linked Image von up.picr.de]

Nettes Landyteam von Malta

[Linked Image von up.picr.de]


Achtung, immer auf die Signatur achten !

Gruß Arno

Völlig ahnungslos vom G - habe doch nur meinen zerlegt und funktionsfähig wieder zusammengesetzt