[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Nach einer Woche gemeinsam unterwegs, setzten wir Sepp und Roland mitten in der Wüste aus und überliessen sie ihrem Schicksal. Falls also mal jemand dort vorbei kommt und sie findet...
[Linked Image von up.picr.de]

Oder weniger dramatisch, wir trennten uns kurz vor eine Querpiste, weil Sepp und Roland in Erfoud/Merzouga 2 Tage später ihre Reisegruppe treffen wollten. Unsere Reiseroute entlang der Algerischen Grenze aber dauerte mindestens 5 Tage.

Roland meinte später, die von mir empfohlene Piste sei in einem "etwas lädierten" Zustand gewesen... janu, ging ja nur etwa 10 Km und traff dann auf die gut befahrbaren Piste nach Erfoud wink

Also wieder allein unterwegs:
[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]


Schickt mich in die Wüste... BITTE !

www.4x4-reisemobile.org