Hallo mal wieder und frohes Neues!

hat jemand ne Prduktempfehlung o.ä. für Radlagerfett Vorderachse? Ich weiß, solche Fragen sind eher philosophischer Natur...

Ich orientiere mich sonst immer an BeVo, WIS sagt 267.1, da steht aber nur Fuchs Renolit MP 150. Nach Fuchs Homepage wohl ein NFZ-Fett speziell für Daimler. Scheint im Privatmarkt und in privattauglichen Gebinden aber nicht kaufbar.

Klar ist NLGI-2 Radlagerfett, die weiteren Bezeichnungen kapier ich nicht (KP2K, KP2P). Vielleicht bin ich aber wieder nur zu kompliziert und am Ende isses wurscht.

Hintergrund: Hab grad eine Radnabe wegen zerflödderter Manschette und Radlagerspiel (hatte der TÃœV schon vor 2 Jahren drauf hingewiesen) zerlegt. Nur Nachstellen wollte ich nicht, zumal die Lagerschale schon deutliche Laufspuren hat.

Gruß
Benjamin


G 350 Turbodiesel, 1993, OM 603 D 35 A, W463.321