Kleiner Fehler. Dieses Bild war gemeint mit den vielen kleinen Rinnen. Eigentlich nichts Besonderes, aber für mich war das unerwartet: So wahnsinnig viele Rinnen zu queren. Die Wassermassen aus grauer Vorzeit müssen hier enorm gewütet haben.
[Linked Image von up.picr.de]


[Linked Image von up.picr.de]
Tafelberg, wo genau? Harry fragen

[Linked Image von up.picr.de]
Rast bei der Dattelfamilie: Die hohe Palme ist die Madame, hoch oben wachsen die Datteln. Die niedrigen Palmen sind die Verehrer. Welcher von den Zweien zum Zug kam haben wir nicht klären können.

[Linked Image von up.picr.de]
Wüstenlack heissen die Verfärbungen, an manchen Orten sind fast alle Felsen damit gefärbt. Ursache sind Oxidationsprozesse an Eisen oder Mangan-haltigen Tonmineralien, laut Wikipedia.


Noch ein paar Nachtplätze
[Linked Image von up.picr.de]
Es wundert sich der Wüstenfuchs, wieviel Sonnensegel die Greenhorns brauchen

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]
Harry sucht die Einsamkeit. Und was passiert? mehr als 12 Autos knattern und stauben an uns vorbei. Gott sei Dank steht der Wind richtig.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]
Die Ziegen-Amary kann ziegisch und unterhält sich mit den Nomaden

Sepp

Zuletzt bearbeitet von SeppR; 07/01/2023 19:37.