Guten Tag,

nach längerer Pause möchte ich zum Frühjahr gerne mit meinem Bremach-Womo-Projekt weitermachen.
Hatte mir Reifen in 255/85/16 mit Schneeflocke gekauft und war mega happy. Leider passen diese aber nicht auf meine Sprengringfellgen wegen der Felgenschutz-lippe rippe? confused.

Jetzt habe ich BF-Goodrich KO2 in 265/75/16 ins Auge gefasst. Nach dem ich mehrere Bilder im Internet angeschaut habe, mit und ohne Felgenschutzlippe bin ich etwas verunsichert. Hat eventuell hier jemand im Forum diese Reifen bei sich liegen, im besten Fall noch in der gleichen Größe und kann mir da weiterhelfen?

Liebe Grüße und noch ein gutes Neues. Gruß Ernst

P.S. über Tipps zu anderen Reifen die zu Sprengringfelgen kompatibel sind wäre ich auch sehr dankbar smile

Zuletzt bearbeitet von ErnstDasBrot; 09/01/2023 14:15.