Hallo,
ich bin seit kurzen in diesem Forum angemeldet. Mit mir kommen noch ein Mercedes G350td Bj 1995, ein Unimog 421.140 Agrar und ein Sprinter 903 4x4 aus 2003. Natürlich alles 4x4 Fahrzeuge. Ach, ich hätte fast den Volvo xc90 vergessen. Aber ich denke dass er die nächste Zeit gehen wird. An dessen Seite wird dann der G seinen Zweck erfüllen müssen. Zwar nicht so schnell, aber .... . Dann wird der G zum Alltagsauto. Der Sprinter ist fast fertig ausgebaut zum Wohnmobil, derzeit habe ich aber zu wenig Zeit und es läuft (wegen eines Burnouts) nicht alles so wie ich es gerne hätte. Der Unimog wird derzeit als Arbeitstier eingesetzt und ist im Wald unterwegs - Holzernte. Dies eben soweit wie es gesundheitlich geht.
Warum ich gerade heute schreibe:
Ich habe heute mit dem G ein wenig im "Gelände" gespielt. Auch wenn ich kein Freund von Seilwinden bin, so hat die Seilwinde mir heute einen langen Fußmarsch erspart. Weil ich ein Moorweg meiden wollte und versuchte umzudrehen, ist mir das Hinterteil des G vom aufgeschobenen Weg abgekommen und die Räder waren im Moor versunken. Zum Glück gab es eine Eiche in der Nähe die ich als Anker nutzen konnte.
So weit so gut - wahrscheinlich gibt es demnächst einige Bilder von den Fahrzeugen wenn ich mich in der Funktion des Forums eingearbeitet habe.



LG
Bernd

Zuletzt bearbeitet von BerndTho; 14/01/2023 23:43.