Hallo halber Hahn,

ich bin neu in diesem Forum.

Mein Vater und ich habe uns auch eine Iveco 40.10wm geholt.
Viel viel viel Schweißarbeit im Garten und einige Biers sind sind getrunken wurden. Nun endlich wieder TÃœV.
Wir haben bei weitem nicht so viel gemacht wie du😉. Ist schon erschrecken zu sehen wo alles der Rost am blühen ist😭.

Warum ich dir schreib, erstmal Dank für deine Bilder mega und bei den Bildern würde ich gerne einhaken. Du hast die Bilder von den drei Reparatur-Büchern gepostet.
Wo bekomme ich diese Rarität, die sind nicht im Netz zu finden? Kann man von dir eine Kopie bekommen oder hast du die online gestellt?
Gerne bezahle ich auch für den Aufwand der Kopien

Ich weiß das der Post von die schon was älter ist und habe die Hoffnung das du vielleicht noch aktiv in diesem Forum bist.


Baerenz