Ich muss Aspekte erweitern. Konstantin Kisin ist bei einer Rede in Oxford—Student—Debatte auf YouTube zu sehen. „This House Believes Woke Has Gone Too Far“ lautet das Video.
Was er völlig korrekt sagt, dass es in China, Indien und Südamerika eine riesengroße Zahl Kinder in schlechtem Status an Wohlstand und Ernährung gibt. Die verantwortlichen Eltern werden alles geben, das zu ändern. Weltklima spielt da keine Rolle.
Ferner, dass die „Letzte Generation“ sich nicht in der Opferrolle aufhalten solle, sondern daran gehen sollte, die Wissenschaft voranzubringen und neue, effiziente und günstige Techniken zu entwickeln. So hab ich ihn verstanden.

Alles schade, ich wäre gern mit Hoffnung aus der Diskussion gekommen.


Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!