Roland, bitte nicht falsch verstehen!

Ich meine nicht, dass du alles ausbauen-. und entsorgen sollst. Aber das ganze auf Null zurück und nochmal "korrekt" von vorne beginnen wäre wohl angebracht. Du bist seit Anfang 2018 mit der Elektrik/Elektronik deines Wohnaufbau beschäftigt und irgendwann sollte dies fertig sein!

Die zweithäufigste Ausfallursache bei unseren Baumaschinen ist die Elektrik (NICHT Elektronik) Schuld sind fast immer Kabelverbindungen, Kabelbrüche, Oxidierte- oder losgerüttelte Anschlüsse, defekte Sensoren bzw. deren Verkabelung usw. Die Module selber würden korrekt arbeiten.

Ãœber den Vergleich der Zuverlässigkeit- und Pistenfestigkeit einer selbstgebauten Installation mit einer industriell in grosser Stückzahl hergestellten Komponente (z.B. ECU) mag ich mich nicht äussern.

Beste Grüsse

Harry


Schickt mich in die Wüste... BITTE !

www.4x4-reisemobile.org