Hallo Zusammen,

Ich heisse Marcel und bin das jüngste Mitglied in dieser Gruppe. Zuhause in der Schweiz im schönen Zürcher Oberland. Schrauber aus Leidenschaft und seit letztem Frühjahr stolzer Besitzer eines Iveco 40.10 4x4 welcher zu einem Reisefahrzeug werden soll.
Der 40.10 wird mein zweites Camper Projekt, das erste war ein 4x4 Sprinter. Der musste aber wieder gehen wegen dem Sprintshift Getriebe. Der Iveco ist eine ehemalige Feuerwehr und hat schon enorme 17'000km gelaufen. Technisch und optisch steht der Wagen gut da. Paar kleine Roststellen in den Fensterrahmen sonst ist noch nichts schlimmes aufgetaucht.

Jetzt zur eigentlichen Frage.
Beim Rückbau der Feuerwehr Elektrik, war ich etwas zu übereifrig und entfernte gleich auch das Kabel der Motorbremse mit. Dieser kleine Fussschalter vor dem Fahrersitz. Habe leider meinen Fehler erst bemerkt als ich die ganzen Kabel schon entsorgt hatte. Was es doch erheblich erschwert die Klemmen wieder zu finden. Hat von euch jemand ein Elektroschema oder ein Foto oder einfach einen wertvollen Tipp? Ich glaube das Kabel kommt an eines der Relais, die sich rechts neben Sicherungen befinde.

Vielen Dank
Gruss Marcel