Hallo,

es geht Richtung Frühjahr und es ist wieder Zeit voran zu kommen. Habe heute den Kabelbaum gereinigt, sieht fast wieder aus wie neu.

Dabei sind mir ein paar Teile aufgefallen die ich noch brauche aber nicht die richtige Teilenummer finde.

Und zwar suche ich die Clips für die Tankentlüftungsleitung. Das ist eine 6 mm Leitung.
Dieser Clip wird an den Rahmen geschraubt. Besonderheit ist dass daran ein Kabelbinder für den Kabelbaum befestigt wird.

Ebenso finde ich die Teilenummer für den Halter des Bremsschlauchs an die Bremsleitung nicht mehr.

Kennt jemand die Teile Nummer für den Clip und den Halter?

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]



Vielen Dank und Grüße
Lukas

Zuletzt bearbeitet von gklasse7184; 04/03/2023 18:35.

Viele Grüße
Lukas
--------------------------------------
Mercedes-Benz G320 kurz