Hey Leute,

ich wollte mal anfragen ob jemand eine gute Idee für ein Reiseziel über Ostern hat. Wir können uns irgendwie nicht entscheiden.

Hard Facts:

Reisezeit: ca. 14 Tage.
Zeitraum: Anfang April
Teilnehmer: Meine Freundin und ich (beide 28) und Jonny unser Hund ein mittelgroßer Mischling aus Rumänien.
Fahrzeug: Bremach Brick, ausgebaut mit Standheizung und festen Dach mit Stehhöhe.
Anforderungen an die Reise: Offroad-Spaß, wild Campen und eine gute Zeit haben. Wetter sollte angenehm sein. (Kann es natürlich auch bei Schnee sein🙊😅)

Vielleicht kommt hier ja ein Vorschlag wo wir noch nicht dran gedacht haben oder irgendwelche Insidertipps. Ansonsten freu ich mich einfach euch mit in meine Entscheidungsfindung mit einzubeziehen.

Grüße und einen schönen Abend:)

Zuletzt bearbeitet von Phil; 04/05/2023 22:05.

Hey ich bins Splaetz und ich habe "Brembo" den Feuerwehr-Bremach. Der gerne ein Camper-Bremach werden würde.