Hallo zusammen,

ich habe einen W461.336 BJ `98 mit ab Werk verbauter Standheizung (Display zwischen den Vordersitzen unterhalb des Schalthebels). Gestern habe ich dummerweise in der Eile vor der Arbeit aus Versehen das Licht angelassen und nach 10 Std. war dann natürlich die Batterie zu leer zum Starten. Die ZV und die Beleuchtung des Armaturenbretts gingen allerdings noch. Mit Starthilfe ging er wieder an, soweit alles gut. Jetzt ist mir aufgefallen, dass das Display der Standheizung dauerhaft mit 88:88 blinkt und ich finde keine Tastenkombination, wo ich die Uhr stellen könnte o.ä.. Sicherungen ziehen habe ich auch schon versucht. Die Bedienungsanleitung gibt da auch keine Hinweise. Im Netz habe ich diesen Beitrag gefunden, der das Problem gut beschreibt, allerdings finde ich die Lösung --> neue Uhr verbauen nicht sinnvoll.
https://www.motor-talk.de/forum/g-elektrik-standheizung-batterie-leer-t2623485.html
Kann ja nicht sein, dass man nach jedem Batteriewechsel etc. das Teil tauschen muss. Hatte jemand vll. schonmal das Problem und kennt Abhilfe? Vielen Dank!
Felix