Original geschrieben von Ozymandias
Da der ja nur Grundiert ist könnte man dann ja auch über jede andere Farbe nachdenken die einem gefällt. Muss dann ja nicht mehr braun sein.

Richtig. DB 7187 LKW Grau hab ich ja schon genannt. Heute ist mir aber aufgefallen, dass dann der Unimog den gleichen Farbton hätte wie die deutschen 11kg Propangasflaschen. Auch doof. Wobei das von Bildern her zu beurteilen echt schwierig ist. Hab den Eindruck, das DB 7187 hat nen leichten Grünstich?

Grautöne liegen jedenfalls gerade vorn gedanklich. So etwa wie dieser:

[Linked Image von unimog-club-gaggenau.de]https://unimog-club-gaggenau.de/wp-content/uploads/sites/19/2016/07/comp_U-411120-037818-IMG_0378a.jpg

Zuletzt bearbeitet von jenzz; 17/03/2023 16:25.

Hedonist und Spass dabei!
https://www.instagram.com/zebradisco/