Hallo zusammen,

ich fahre seit ein paar Jahren einen T5 4motion mit Seikel Fahrwerk, Sperre und Aufstelldach.
Ich suche inzwischen noch einen Camper mit Untersetzung, etc. sprich richtigen Offroad-Eigenschaften. Dabei habe ich einen 40.10 gefunden und bin von den Fahrzeug sehr angetan. Ãœber erste Recherchen bin ich dann auch auf dieses tolle Forum gestoßen.

Da der angebotene 40.10 seit 05/2022 bei einem Händler n Berlin steht und somit für mich am anderen Ende von Deutschland wollte ich hier mal fragen, was ihr von dem Dicken haltet:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...gn=socialbuttons&utm_content=app_android

Ich habe auch noch weitere Bilder und Videos vom Händler bekommen, die ich gerne noch einstelle kann. TÃœV wurde vom Händler diese Woche frisch gemacht.

Ich danke euch schon mal für eure Einschätzungen.

Grüße aus dem Südwesten
Harry