So erstmal sorry, dass ich solange hier nicht reinegschaut hab. Am Anfang kamen allerdings nicht so viele Antworten, weswegen der Post irgendwie in Vergessenheit geraten ist.

Zwischenzeitlich ist auch schon eine Entscheidung gefallen. Das Ziel heißt nun Südengland. In Großbritannien soll man laut Internet noch viel "offroad" unterwegs sein, da es dort viele legal befahrbare Feldwege und Wege gibt. Das Ganze nennt sich dort "Greenlanning". Wir sind jedenfalls gespannt und haben vor zwei Tagen den Autozug im Eurotunnel gebucht.

@Sepp vielen Dank für deine vielen Karten-Angebote. Rumänien und auch Albanien (dort war ich ja bereits auch schon mit meinem Jimny früher) stehen defintiv auf unserer zeitnahen Liste, weswegen ich sich mal auf deine Angebote zurück kommen würde.


Hey ich bins Splaetz und ich habe "Brembo" den Feuerwehr-Bremach. Der gerne ein Camper-Bremach werden würde.