Bin weiterhin begeistert!
Vor allem die kurze Ladezeit ist super, auch die Füllstandsanzeige über App ist super praktisch. Hat mir bei einem Ausfall des DC-DC Laders sehr geholfen, ich konnte auf das noch vorhandene Trennrelais von IBS zurückgreifen, das allerdings noch nicht auf LIPO eingestellt war...ist in Kombinationm mit EURO 5 eine Herausforderung, konnte ich auf Tour aber so lösen, daß ich über Nacht die Starterbatterie mit Augenmass belastet habe - diese wird vom Motormanagement dann bei Abfahrt morgens wieder mit hoher Spannung nachgeladen - in dieser Zeit habe ich das Trennrelais manuell verbunden und konnte so mit knapp 50A laden... wenn dann allerdings die Ladespannung runtergeregelt wird weil Starterbatterie lt. Batteriemanagement des Autos voll muss wieder getrennt werden - da sonst die Lipo Batterie die Starterbatterie lädt.. konnte ich mit der App super verfolgen und hat eine Woche auf Tour perfekt geklappt..

Viele Grüße Hannes


Heute schon gewuerfelt????