Servus,

hier der lesenswerte Fred zu Arbeitsleuchten. Das steht gemeinsam mit dem LED Abblendlicht auf Prio 3 meiner TRex Planung.

Derzeit arbeite ich noch an der Umsetzung der finalen LifePo4 Elektroinstallation. Mit viel Glück ist diese Baustelle am Montag abgeschlossen und es funktioniert alles wie geplant. Dann gibt's auch einige Fotos und Update des Plans.

Danach wird sofort die teilweise noch fehlende Verkleidung des Küchenblocks inkl. Umbau des Wasserversorgungs Provisoriums angegangen. Dieses Arbeitspaket klingt zwar unproblematisch, trotzdem sind da noch einige knifflige Kleinigkeiten zu bearbeiten bevor es wieder bei der Trockentoilette weitergeht.

Vermutlich wird anschließend erst am Universaltraeger am Heck gearbeitet bevor das LED Thema dran kommt.

Anlasser und Kühler sind auch noch nicht ausgetauscht.
Da muss ich noch einiges organisieren bis der Trex mal 95% fertig ist. Jammern auf hohen Niveau. Wundersamer Weise konnte ich schon fast 10 Jahre mit diesen Unzulänglichkeiten schöne Urlaube verbringen. Im Alter wird man halt anspruchsvoller?

Gruss, Roland