Mein eigener Powerstroke steht mittlerweile fast ein halbes Jahr, demnächst gehts wieder los.
​Es gibt immer was zu optimieren bei der Schrauberei, mich nervte das Zustopfen von Motoröffnungen oder das zukleben mit Klebebändern u.ä. Stück um Stück werde ich mir alle möglichen Abdeckungen und Stopfen drucken damit das Eindringen von Schmutz verhindert wirde. Je nach Schadensbild kann passieren, dass ich Monate auf Teile warte, da möchte ich zum einen sicher sein, dass kein Dreck in den Motor kommt andererseits ist es auch zeitaufwendig Klebereste von Klebebändern wieder zu entfernen.

Zuerst hatte ich noch einen Halter für die SCT programmer hergestellt (zum aufspielen von Tuningfiles für den Betrieb auf nicht öffentlichen Straßen), da es hierfür nur die Windschutzscheibenbefestigungen gibt, die sich leider meistens nach einiger Zeit lösen . Der Halter kann mit dem entsprechendem Fuß geklebt, wie auch geschraubt werden. Die Farbe ist natürlich auch frei wählbar.





[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]







Die Abdeckung für das oil cooler housing:





[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]

Zuletzt bearbeitet von Hartwig; 26/03/2023 17:20.

wir schaffen das?