Für meinen Bremach TGR2A habe ich einen Anhängebock gefunden, den, der hinter dem Unterfahrschutz
so weit runter geht, das die AHK etwa 400 mm über dem Boden ist. Eine Verbindung mit dem Unterfahrschutz gibt es nicht. Es ist ein Typenschild dran, in italienischer Sprache, Anhängelast 3500 kg, Stützlast 120 kg.
In meinen Fahrzeugpapieren gibt's keinen Eintrag über die Anhängelast, aber ich habe eine Bescheinigung von Bremach, das das Fahrzeug für 3500 kg Anhängelast geeignet ist.
Für die Eintragung des Bocks in die Fahrzeupapiere möchte der Prüfer so einen Bock nachgewiesen haben, der in
D mit einer entsprechenden TP........ Nummer bereits eingetragen wurde.
Ich suche also einen Fahrzeugbesitzer, der so einen Bock an seinem Bremach eingetragen hat. Ich bräuchte eine Kopie vom Fahrzeugschein mit den Daten, ein Foto von dem Typenschild und die dazugehörige TP Nummer.
Ein weiteres Problem ist der Anschluss der Anhängersteckdose, die Belegung der Pins ist mir bekannt.
Braucht man ein Steuergerät für die Anhängerbeleuchtung, wenn ja, welches, gibt's einen Schaltplan, gibt's Adapterkabel und wie aktiviere ich die Anhängerkontrollleuchte im Armaturenbrett ?
Ich hab fast Alles angebaut und fertig, es fehlt noch die Abnahme und die ist abhängig von dieser
TP Nummer.
Iveco, Bosch Dienst oder Spezialbetriebe für AHK hab ich schon durch, den Bremach will keiner anfassen.
Kann mir Jemand weiterhelfen ? Ist bisschen dringend !
Grüsse aus Schaumburg, Jens