Hallo Martin

Die Kosten sind mäßig. Die beiden Leuchten für das Abblendlicht kosteten bei Amazon zusammen 230 Euro. Dann habe ich noch zwei Stellmotoren für zusammen 80 Euro gekauft, die ich nicht gebraucht habe. Es waren exakt die gleichen Motoren, die schon drin sind. Eine Seite funktioniert aber bei mir nicht und wenn es am Motor liegt, muss ich den vor dem nächsten TÃœV noch wechseln.
Dann braucht man noch pro Seite einen Befestigungssatz, diese 3 Schrauben mit Plastiksteckelementen, den du als Bremachfreund von Peter bekommen kannst - er hat noch ca. 3 Paare davon übrig. Dann braucht man für die Befestigung des Stellmotors noch ein Plastikteil. Da weiß Peter besser Bescheid, er hat das bei meinem Auto gemacht. Und einen Stufenbohrer, mit dem man ein ca. 10mm Loch im Halteblech auf 16mm aufbohren kann.

Und die Reihenfolge des Einbaus sollte man kennen um sich viele Umwege zu ersparen, die wir gemacht haben und deshalb so lange gebraucht haben.

Darüber werde ich hier demnächst berichten.

Ich habe jetzt noch keine Nachtfahrt damit gemacht aber subjektiv scheint es schon deutlich heller da vorne heraus.

Sepp