Dankeschön 🙌

Bin leider mit der Lackierung nicht ganz zufrieden. Habe mit dem Lackierer gesprochen und werde den G nochmal hin bringen.

Es ist mega viel Orangenhaut zu sehen. Auch sind viele Einschlüsse im Lack. Auch die eingeschweißten seitlichen Bleche sind nicht so richtig perfekt.

Auf den Bildern sieht man wo ich mit weissem Eding die Stellen markiert habe die ich nicht perfekt finde.

Das Lack Bild ist einfach richtig unruhig wenn man das Auge über die Seite wandern lässt. Bin da irgendwie andere Arbeiten gewohnt.

Wie ist das bei Euch? Bei wem wurde der G mal komplett lackiert und wie war das Ergebnis?
Schade frown

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Zuletzt bearbeitet von gklasse7184; 16/04/2023 08:44.

Viele Grüße
Lukas
--------------------------------------
Mercedes-Benz G320 kurz