​Das erweiterte Gehäuse für die Kühlschrankregelung ist fertig. Gedruckt habe ich es sehr grob mit einer Schichthöhe von 0,3mm, das ist das grobste was es gibt.

Wenn das ganze funktioniert drucke ich es noch feiner/schöner.

Ich habe jetzt doch die Lüfter per Relaisschaltung mit eigener Sicherung angesteuert. Nächste Woche wird alles wieder montiert.

Am Wochenende habe ich keine Zeit, da haben wir Oldtimer treffen ( http://veteranenfreunde.de/ )

Auf alle Fälle kann ich nun sowohl den Kompressor als auch die Lüfter manuell regeln, die Kühlschranktemperatur sowieso.

Nachts war die LED Anzeige der Kühlschrankregelung recht hell, ich habe immer ein Spültuch drüber gehängt. Nun gibt es eine schiebbare Abdeckung welche die Anzeige verdunkelt.



We will see.

Nächstes Jahr kommt der Kissmann rein, dann sollte der Drops gelutscht sein.





[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]


wir schaffen das?