Original geschrieben von SeppR
Hallo Roland

Wenn du zu einem Treffen Mitte September auch bereit bist, 500 Kilometer Anfahrt zu investieren, so könnte ich dir dieses Treffen empfehlen.
https://globetrotter-treffen.de/

Wir, namentlich Martin alias Steini hat von den Veranstaltern die Erlaubnis erhalten, ein kleines Eck auf dem Campground für etwa 20 Bremachs oder kleine Ivecos zu reservieren. Viele aus unserer kleinen Gruppe haben schon (unverbindlich natürlich) zugesagt zu kommen. Das wird bestimmt wieder sehr nett.

Sepp

Hallo Sepp

Leider haben wir dieses Wochenende bereits verplant, der Kauf dieses Fahrzeugs war recht spontann und kurzentschlossen.
Aber heute habe ich in der Zeitung gelesen das die Jugend für solche Handlungen ein spezielles Wort haben.

in den Top 10 der Jugendwörter 2023 ist unteranderem

Yolo = you only live once
Aufforderung, Chancen zu nutzen und Risiken einzugehen. Beispiel: "Boah, das wird teuer! Egal, yolo!"



gerne sind wir bei einem andren Treffen mit dabei