Moin!

Die heutige Heldentat: Bei beiden G mit 722.6 Getrieb die Buchsen der Getriebeschaltstange erneuert. Nachdem ich in Sommer mit einem anderen Auto von jetzt auf gleich mit blockierten Rädern in P wegen so einer %&$§@€* Buchse gestrandet bin, habe ich jetzt den Fuhrpark durch. Im G kommt man zumindest an die Buchse vom Getriebewahlhebel sehr gut dran, die kann man ohne Werkzeug einbauen. Die Buchse am Getriebe brauchte dann das Spezialwerkzeug cool

[Linked Image von up.picr.de]


Der Löffel funktioniert nicht mit der gezeigten Buchse, wohl aber mit der anderen A1409920010. Für die A2029920010 vom Bild oben wurde es dann das hier, braucht man aber beim G nicht:

[Linked Image von up.picr.de]

Die Buchsen bei unseren G waren alle noch ganz, zerbrachen aber wie Knäckebrot beim Versuch, sie auszubauen.

Grüße

Andreas