Da bei mein scam an der Hinterachse leicht schwitzt, werde ich die benötigte Dichtungen ins Gepäck nehmen für die nächste Reiseabschnitt in Südamerika. Haben ist ja besser als brauchen...

Erste Frage: hat jemand diese Einschlaghülse von Iveco? Wäre diese jemand bereit die Masse ab zu nehmen und hier rein zu stellen? Ich wurde mich dann einer drehen lassen, hab da gute Kontakte.
Brauche dann nur die setztiefe, Durchmesser unten und den Durchmesser der Auflage am differential.

Zweite Frage:
Kann die alte wedi einfach so entfernt werden oder gibt es da wichtiges zu beachten um das differential nicht zu beschädigen?

Danke schonmal
Adriaan

PS
Wer IVECO teile braucht: https://dutchengineparts.com/home-en/
Durch Zufall gefunden und einige Teilen bestellt. Scheint recht gut bestückt zu sein. Hab da Teile gefunden die autoricambi nicht (mehr) hat.