Du hast die Variante für Dicke Wände gekauft so wie ich das sehe, es gibt sie auch mit wesentlich kürzerem Hebel für Dünne Wände.
Ich hab die für dünne Wände... und während des Baues noch umgestellt auf die Drehriegelverschlüsse weil die im Inneren quasi Null aufbauen und auch um Lichtjahre einfacher zu verbauen sind.
Ich weiss ich hatte das schon erwähnt, ist eher für Leser interessant die den Bau noch vor sich haben/planen.

[Linked Image from up.picr.de]

Übrigens sind abschließbare Innenfächer nur eine Aufforderung an einen Dieb sie aufzubrechen.
Die müssen ja wertvolle Dinge enthalten sonst wären sie nicht abgeschlossen...
Der Beste Diebstahlschutz ist gar keiner, den was nicht verschlossen ist hat keinen Wert und wird nicht beachtet.
Genau darum sind meine Aussenstaufächer nie abgeschlossen und die Koffer auf dem Dach ebenfalls ohne Schlösser. Noch nie einen unerwünschten Besucher gehabt. Obwohl da Dinge drin sind die des klauens durchaus würdig wären.

Zuletzt bearbeitet von Ozymandias; 31/10/2023 16:46.

It's your life - make it a happy one!