Mein geschraubtes System scheint zu funktionieren, bisher keinerlei Probleme mit der "Schraubversion" der Ölrohre.
Was mich stutzig macht ist die Tatsache, dass das in den USA noch nie jemand gemacht hat und das bei hunderttausenden Fahrzeugen die dort rumgurken mit immer wieder dem selben Problem.

Der Truck benötigt 4 neue Bremssättel, die Bremsen werden werden warm/heiß nach einer Weile....die ausgiebige Probefahrt muss also noch etwas warten, Sättel sollten morgen kommen aus USA.
Übrigens: ALLE Sättel die ich bisher drüben generalüberholt gekauft habe, mache irgendwann Probleme. Die Bakelit-Bremskolben werden trocken eingebaut, das ist der Fehler und die Bremsen werden heiß.
Ich überhole die Sättel normalerweise selber, aber ich weiß noch nicht ob ich den Truck selbst behalte und der Blazer geht, oder ob ich den Blazer doch behalte.... mal sehen.


wir schaffen das?