Originally Posted by ErnstDasBrot
Ich dachte mir grade, vllt wäre so ein Fahrzeug für eine längere Reise in Canada interessant, also nichts mit Export. Aber einen fahrbereiten finden, Ersatzteile, Werkstätte, Weiterverkauf... Ist wahrscheinlich dann doch viel zu gewagt und lieber auf was einheimisches setzen.

Ja du willst definitiv auf etwas einheimisches setzen in Nordamerika, das erspart dir viel Ärger down the road..
Nicht nur was Reparaturen angeht sondern auch was die Reisegeschwindigkeit auf den Highways angeht, ich kann es nur immer wieder wiederholen, mit 80Km/h bist einfach 40Km/h zu langsam und ein Road Block wo sich alle ärgern über dich. Macht auf Dauer keinen Spass.
So wie sich die Deutschen über LKW grün und blau ärgern die mit 60 auf der Bundesstrasse juckeln müssen.

Zuletzt bearbeitet von Ozymandias; 12/11/2023 23:11.

It's your life - make it a happy one!