Hallo zusammen

Wir haben nun unsere erste Reise mit dem Bremach (leider) hinter uns.
Die 14 Tage in Tunesien sind viel zu schnell vorbeigegangen aber waren wunderschön mit vielen Erlebnissen und spannenden Begegnungen.

Ich bin mehr als erstaunt, was wir mit dem Bremach bewältigt haben und wie sich das Fahrzeug verhalten hat.
In den ersten 2 Tagen wurden meine Fahrfehler sofort bestraft, zweimal brauchte ich echt fremde Hilfe um aus meiner misslichen Lage befreit zu werden.
Jeden Tag ging es besser und wir lernten den T-Rex zu Bändigen.
Nun geht es an ein paar Kosmetischen Ausbesserungen in der Kabine und für die nächsten Reise steht nichts mehr weg


[Linked Image von thumbs.picr.de][/url] [Linked Image von thumbs.picr.de] [Linked Image von thumbs.picr.de] [Linked Image von thumbs.picr.de] [Linked Image von thumbs.picr.de] [Linked Image von thumbs.picr.de] [Linked Image von thumbs.picr.de] [Linked Image von thumbs.picr.de] [Linked Image von thumbs.picr.de] [Linked Image von thumbs.picr.de] [Linked Image von thumbs.picr.de] [Linked Image von thumbs.picr.de]