Original geschrieben von gklasse7184
Hallo,

Ich wollte nun das Steuergerät einschicken. Allerdings muss man dazu auch dieses Fahrberechtigungssystem einschicken. Ich habe nun gesucht aber kann es nicht finden. Weiß jemand wo es sitzt? Es müsste doch im Beifahrer Fußraum sein? Oder hinter dem Kombiinstrument? In google finde ich ein kleines schwarzes Kästchen, ich hoffe das ist.

Vg Lukas

Ich glaube nicht, dass der ein eigenes Steuergerät für die Wegfahrsperre hat, das wir mit im Motorsteuergerät sein. Deine Schlüssle werden die beim überholen aber brauchen damit die das wieder alles zusammencodieren können. Evtl. meinen die das. Aber bitte nicht steinigen, habe keinen M104 mit Wegfahrsperre - mein Bruder nur einen ohne im C124.

ÜSR, Kurbelwellensensor, Stromversorgung Zündspule, Funktion Düsen habt ihr geprüft? Kerzen nach euren Startversuchen mal rausgenommen?


Gruß Christopher

463.320
463.248