Hallo Thomas,
Das ist natürlich sehr individuell
ich habe besonders die Erlebnisse in und mit der Natur genossen.
Absolutes Highlight für mich war das Polarlicht ( hatte die App Aurora, die zeigt auch die Wolken),
der Winterwald mit dem vielen Schnee, ab und zu die Einsamkeit und Stille. Bei einer Wanderung, an den gefrorenen Wasserfällen, war ich morgens der Erste ,Nachts hatte es geschneit und der Weg war noch ohne Spuren, wenn ich stehen geblieben bin war da kein Geräusch... absolut magisch..

Der Hundeschlitten war der Hammer ( bin sonst kein Hundemensch) die Tiere waren so stark und scheinbar voller Freude.
Wenn du fotografierst wirst du von dem Licht begeistert sein. Die Lofoten sind nochmals eine Steigerung....
Das fahren auf den Eisstraßen durch den verschneiten Wald... fahr auch mal eine Nebenstrecke... vieleicht siehst du Elche oder Rentiere.
Gewundert habe ich mich über volle Campingplätze ( haben sie reserviert?)...
Ein paar Flaschen alkoholische Getränke würde ich mitnehmen als Geschenk, habe mich geärgert das ich nicht daran gedacht habe als der Mensch mich aus dem Graben gezogen hat...( die Straße war breiter geräumt als der Teer reichte, nicht zu nah an den Rand fahren)

...Ich könnt sofort wieder losfahren... ;-)

Aber San Francisco ist gerade auch nicht schlecht ;-)

Ich wünsche dir richtig viel Spaß... save travel
Andreas


Iveco 40.10 W Fahrgestell Radstand 3200
FiN: ZCFD4079105043468
Aufbauend Fa. Fehntjer
Bilder https://daily4x4.de/fahrzeug/