Hi Ozy, die Wärme ist ja bei mir gewünscht da wir meist in "kalten" Gebieten unterwegs sind.

Das Reisemobil steht seit Oktober ´23 mangels Zeit ;-/

Die verstärkten Stabis liegen seit 3 Jahren in der Ecke, vlt. finde ich dieses Jahr Zeit zum montieren.

Der neue Kühlschrank ist auch bestellt, mal sehen wie der sich gibt.

Dann gibts noch neue Reifen. Reifen sind wirklich beansprucht bei dem Gewicht, ich möchte da kein Risiko eingehen. Diese Jahr gehts im Sommer auf 10000KM Tour (je nach Kriegssituation in Finnland an der Russischen Grenze hoch, dann Schweden durch und an der Norwegischen Küste wieder runter)

Eigentlich wollte ich 6 neue Kompletträder, aber die Felgen liegen bei 1000€/Stck., da habe ich nur 2 bestellt damit ich Ersatz habe im Fall der Fälle und die anderen beiden lasse ich polieren (die inneren beiden an der Hinterachse sind Stahlfelgen, die lackiere ich neu).



[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]


wir schaffen das?