Original ist da dieses Stellrädchen oben rechts im Bild drin, das war aber immer eine elendige rumstellerei, entweder war das Bier warm oder die Butter gefroren.



[Linked Image von up.picr.de]



Dann hatte ich ja auf die digitale Steuerung umgebaut, die war schon immer die selbe. Zuerst war nur noch die Kompressordrehzahlverstellung als Ergänzung für die Steuerung drin, das war diese Version:



[Linked Image von up.picr.de]



Dann gab es die Zusatzlüfter, die ich auch regeln kann. Somit kann ich nun die Kompressordrehzahl und die Lüfterdrehzahl steuern.



[Linked Image von up.picr.de]



Der neue von Kissmann kommt mit einer digitalen Anzeige, allerdings muß ich da ein Gehäuse drucken und umbauen für meine Steuerung, sowie die Front lackieren (das mußte ich beim alten auch)



[Linked Image von up.picr.de]


wir schaffen das?