Gestern stand ein LKW vor der Tür, der den grottigen 6.0 abholen wollte. Der Besitzer dachte doch wirklich, dass er den Truck abholen lassen könne, ohne vorher zu bezahlen...Sachen gibts....


So gaaanz langsam komme ich auch wieder am eigenen Reisemobil zum arbeiten. Der neue Kühlschrank ist bestellt und bezahlt, 2 neue Felgen für die Vorderachse sind mittlerweile angekommen aus USA, nächste Woche hole ich die 2 äußeren für die Hinterachse vom Aufbereiter, die inneren Stahlfelgen hinten werden nur gereinigt, die sehen noch besser aus als gedacht (ich hatte sie ~2018 neu lackiert), alle 6 Reifen liegen schon 3 Wochen hier und warten auf die Montage.

Es gab auch einen neuen WLan-Router welchen ich - wenn ich nicht unterwegs bin - für die Überwachungskameras in der Werkstatt nutze. Für die Halterung im Truck habe ich mir eine "Grundschiene" aus Alu gebaut und lackiert. An diese Soll später auch mal der Fahrzeugkompaß befestigt werden, welcher aktuell noch original im inneren Rückspiegel integriert ist. Mittelfristig benötige ich aber eine neue Frontscheibe, dann bleibt der Rückspiegel weg und der Kompaß kommt an eben diese Schiene.


[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]


wir schaffen das?